Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz

Karneval 2024

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Jasmin Luciani
Team in Herkenrath
Sanitätstrupp in Dürscheid
De Zoch kütt
Sanitätstrupp in Bergisch Gladbach

Seit Weiberfastnacht waren unsere Einsatzkräfte auf verschiedenen Sanitätsdiensten in Bergisch Gladbach, Köln, Leichlingen und Leverkusen im Einsatz. Gemeinsam mit dem DRK und dem ASB gab es Fußtrupps, Unfallhilfsstellen und verschiedene Fahrzeuge, die wir gemeinsam besetzt haben. Mit vielen kleineren Hilfeleistungen konnten wir den Karnevalisten helfen. Viele Karnevalisten waren auch aufmerksam und haben den Rettungskräften Platz gemacht.  Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit DLRG Ortsgruppe Leichlingen, DLRG Ortsgruppe Burscheid, DRK Bergisch Gladbach, DRK Bensberg Refrath und ASB RV Bergisch Land.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.